Über mich/uns

Ich bin schon während meiner Schulzeit mehrmals als Betreuerin auf Ferienlager der Kinderfreunde Niederösterreich mitgefahren. Nach meiner Matura war ich ein Jahr in O.C California als Au-Pair und nebenher auch als Nanny tätig.
Nach der Geburt unseres Sonnenscheins habe ich mich nach langen, unglücklichen Jahren im Verkauf daran erinnert, was mir wirklich Freude macht und mich dazu entschlossen, wieder mit Kindern zu arbeiten.

Meine Familie und ich leben mit unserer Familienfellnase in unserem 2018 errichtetem Haus in Neusiedl am Steinfeld. Wir sind eine fröhliche, lebensfrohe und kreative Familie und sind gerne im Garten oder im angrenzenden Wald unterwegs.

Wir haben bei der Gestaltung des Hauses und des Gartens nicht nur auf unsere Bedürfnisse, sondern vor allem auch auf die der Kinder Rücksicht genommen, sodass ein Ort entstanden ist, wo sich alle ideal entfalten und glücklich sein können.

Was ihr noch wissen solltet: Ich glaube an Gott. Wenn wir also die Feste des Jahres feiern, gibt es nicht nur Geschichten vom Osterhasen, Weihnachtsmann etc. sondern auch die Geschichte, weshalb wir dieses Fest wirklich feiern. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/